(Mit einem Passwort kannst du dir die Videos bei Vimeo anschauen. Kontaktiere mich übers Impressum. Thanx!)

 

Die Videoarbeiten Sex Drive und Am I beautiful sind performative Selbstportraits, die ich dank medialer Techniken zu Videos zusammenschneide. Es entsteht eine Art Daumenkino, welches ich mit eigenen Soundaufnahmen - die an Sprechgesang erinnern - untermale. Eine Geschichte entsteht, eine Erzählung. Auch bei diesen Arbeiten tauche ich in verschiedene Rollen ein und versuche Fragen an die Zusammenhänge zwischen gesellschaftlicher Erwartung, einzelner Erfahrungen und des Role Models »Frau«, zu stellen. Ich zeige. Du schaust.

 

Die Videos DrinnenDraußen und Ich seh Dich sind experimentelle Ausschnitte und beschäftigen sich mit dem Thema Mutter-Kind-Beziehung.

 

Den Film Blau kannst du direkt hier auf der Website anschauen, ohne Passwort.